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Karriere

Vertriebsassistent/in (M/W)

IHRE AUFGABE

•    Sie sind unter anderem zuständig für die Organisation von Vertriebsmeetings
•    Sie erstellen Präsentationen sowie Excel-Auswertungen und sonstige Analysen
•    Sie unterstützen bei der Überwachung / Durchführung von Vertriebsaktionen und bei der Pflege und Erstellung von Marketingmaßnahmen.
•    Sie unterstützen bei Messeauftritten / Kunden- & Vertriebsveranstaltungen und Produktneueinführungen

    Ihr Profil

    •    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Vertrieb
    •    Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick
    •    Zielgerichtete, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
    •    Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel
    •    Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
    •    Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

    Ihre Chance

    Wir bieten in unserer Niederlassung in Kirchheim / Teck einen krisensicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.
    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

    Bei Fragen steht Ihnen Frau Klötzer unter 0 70 21 / 73 830- 273 gerne zur Verfügung.
    Eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich.

    Perpedes GmbH
    Frau Manjana Klötzer
    Tannenbergstraße 139
    73230 Kirchheim / Teck

    07021 / 73 830- 273

    Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Industriekauffrau/-mann)

    IHRE AUFGABE

    •    Annahme von Kundenanfragen und Kundenbestellungen per Telefon, Fax oder Email
    •    Telefonische Kundenberatung bzgl. aller Produkte
    •    Angebotserstellung
    •    Reklamationsbearbeitung

      Ihr Profil

      •    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb
      •    Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick
      •    Zielgerichtete, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
      •    Verhandlungssichere Deutschkenntnisse UND Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert
      •    Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, vorzugsweise SAP-Kenntnisse
      •    Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
      •    Kenntnisse im Export wünschenswert

      Ihre Chance

      Wir bieten in unserer Niederlassung in Kirchheim / Teck einen krisensicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.
      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

      Bei Fragen steht Ihnen Frau Klötzer unter 0 70 21 / 73 830- 273 gerne zur Verfügung.
      Eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich.

      Perpedes GmbH
      Frau Manjana Klötzer
      Tannenbergstraße 139
      73230 Kirchheim / Teck

      07021 / 73 830- 273

      Du suchst eine Ausbildung?


      Ausbildungsplatz als Industriekauffrau/-mann

      . . . mach Karriere in einem zukunfssicheren Job bei einem Top Arbeitgeber mit internationaler Ausrichtung. Dann pack mit an und zeig was in Dir steckt! Bewirb Dich jetzt um einem Ausbildungsplatz als Industriekauffrau/mann!

      Das lernst Du . . .

      Angebote verhandeln, Preise kalkulieren, Marketing Strategien entwickeln – in Deiner dreijährigen Ausbildung bei uns lernst Du das und vieles mehr. Wir setzen Dich im Einkauf, im Vertrieb und in der Buchhaltung ein, damit Du praxisnah lernst wie Abläufe zusammenhängen. Du arbeitest während Deiner Ausbildung mit
      modernsten EDV-Systemen und übernimmst eigenständige Projekte unter fachkundiger Anleitung.

      Das wünschen wir uns. . .

      Ambitionierte junge Menschen mit Organisationstalent, die auch bei viel Input einen kühlen Kopf bewahren. Du übernimmst gerne Verantwortung und lebst das auch, etwa durch Engagement im Sport. Offenheit und ein partnerschaftliches Miteinander sind Dir wichtig. Du bringst mindestens einen Realschulabschluß mit, hast in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik mit „gut“ abgeschlossen und bist an wirtschaftlichen Vorgängen interessiert.

      Das bieten wir Dir. . .

      Qualifizierte Ansprechpartner die Dir zur Seite stehen, persönliche Fortbildungen und die Möglichkeit in verschiedenen Abteilungen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Wenn Deine Leistung stimmt, kannst Du die Ausbildung auch auf 2 Jahre verkürzen. Du wirst in deiner Ausbildung von einem jungen und dynamischen Team begleitet das Dir auf Augenhöhe begegnet.

      Infos zu uns. . .

      Die Perpedes GmbH entwickelt und produziert orthopädische Hilfsmittel und Therapieschuhe. Hierfür stellen wir auch unsere eigenen Faserverbundwerkstoffe her. Unsere Produkte sind marktführend und haben ein anerkannt hohes Niveau in der Orthopädie und Sportmedizin.
      Wir beschäftigen an drei Standorten europaweit über 150 Mitarbeiter und bilden seit 20 Jahren aus.

      Und JETZT. . . ?

      Bewerbe Dich!
      Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)

      Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

      Perpedes GmbH, Frau Klötzer, Tannenbergstraße139,
      73230 Kirchheim unter Teck.

      07021 / 73 830- 273

      Mechatroniker (M/W)

      IHRE AUFGABE

      •    Sie sind zuständig für Wartung, Instandhaltung, Fehlersuche und Reparaturen an unseren Anlagen und Maschinen im Produktionsbereich
      •    Sie überwachen und koordinieren externe technische Dienstleistungen
      •    Sie unterstützen beim Aufbau, Inbetriebnahme und Produktionsanlauf neuer Maschinen und Anlagen

      Ihr Profil

      •    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker, Betriebsschlosser oder vergleichbare Berufserfahrung
      •    Erfahrung in Pneumatik und Hydraulik sowie NC-Steuerungen sind wünschenswert
      •    Sie sind interessiert, vielseitig und sind selbstständiges Arbeiten gewohnt

      Ihre Chance

      Wir bieten in unserer Hauptniederlassung in Lenningen-Schopfloch einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen. 

      Klingt das interessant für Sie?
      Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - gern per E-Mail - unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung.

      Eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich.

      07021 / 73 830- 273

      Assistent des Technischen Leiters (m/w)

      IHRE AUFGABE

      Verantwortung übernehmen: Sie bearbeiten die Sekretariats-, Organisations- und Verwaltungsaufgaben des Technischen Leiters.
      Gewissenhaft abstimmen: Sie übernehmen Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen, Themen und Wiedervorlagen sowie Auswertungen.
      Zuverlässig umsetzen: Sie planen und begleiten Projekte des Technischen Leiters und unterstützen bei der Abwicklung.
      Vernetzt kommunizieren: Sie stellen sicher, dass der Informationsfluss jederzeit reibungslos funktioniert und eine gute Zusammenarbeit gewährleistet ist.

      Ihr Profil

      Persönlichkeit: flexibel, belastbar, kommunikationsstark, teamfähig, freundliches und sicheres Auftreten
      Arbeitsweise: eigenverantwortlich, selbstständig, strukturiert und zuverlässig
      Erfahrungen: kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil.
      Knowhow: sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben
      Begeisterung: Freude am Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
      Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Ihre Chance

      Wir bieten Ihnen an unserem Produktionsstandort in Lenningen-Schopfloch einen krisensicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

      Eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich.

      07021 / 73 830- 273

      Prozessmanager (m/w)

      IHRE LEIDENSCHAFT

      • Analyse, Gestaltung, Dokumentation und Implementierung nachhaltiger und transparenter Geschäftsprozesse.
      • Kontinuierliche Analyse und Optimierung bestehender Prozessabläufe innerhalb des Unternehmens inklusive
      • Anpassung der CRM Systeme. Enge und zielgerichtete Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen aus Stab und Operative.
      • Aktive Weiterentwicklung der Systeme in Absprache mit dem Technischen Leiter.
      • Durchführung regelmäßiger Prozess-Reviews mit den zentralen Prozessverantwortlichen.
      • Sicherstellung eines jederzeit reibungslos funktionierenden Informationsflusses für die Gewährleistung einer guten Zusammenarbeit.

      IHRE QUALIFIKATIONEN

      • Abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder vergleichbare Qualifikation.
      • Berufserfahrung im Qualitäts-, Prozess- und Projektmanagement, auch Werkstudententä-tigkeiten oder längere Praktika im operativen Prozessmanagement.
      • Interesse an der Analyse und Verbesserung unserer Wertschöpfungsprozesse.
      • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP von Vorteil.
      • Schnelle Auffassungsgabe, analytische Stärke und ausgeprägtes systemisches sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken.
      • Sehr gutes Dienstleistungsverständnis und Prozessdenken sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
      • Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit.

      Ihre Chance

      Wir bieten Ihnen an unserem Produktionsstandort in Lenningen-Schopfloch einen krisensicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

      Eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich.

      07021 / 73 830- 273

      Ferienjob gesucht?


      Make your Summer great again!

      Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams. . . .
      Zuverlässige Aushilfskräfte (w/m) .


      Gerne Schüler und Studenten die uns in der Fertigung von Einlagen unterstützen.
      (Anlerntätigkeit).

      WANN

      zwischen dem 30. Juli und dem 7. September 2018
      Montag - Freitag 7:00 - 15:30 Uhr

      WO:

      Produktion an unserem Hauptsitz in Lenningen-Schopfloch
      Härtwasen 8 -14, 73252 Lenningen

      WAS:

      Verkleben und verformen von Einlagen, bedienen von Maschinen

      DU BIST:

      Mindestens 16 Jahre alt und handwerklich geschickt

      Infos zu uns. . .

      Die Perpedes GmbH entwickelt und produziert orthopädische Hilfsmittel und Therapieschuhe. Hierfür stellen wir auch unsere eigenen Faserverbundwerkstoffe her. Unsere Produkte sind marktführend und haben ein anerkannt hohes Niveau in der Orthopädie und Sportmedizin.
      Wir beschäftigen an drei Standorten europaweit über 150 Mitarbeiter und bilden seit 20 Jahren aus.

      Und JETZT. . . ?

      Schicke uns Deine Bewerbung!

      Wir freuen uns auf Dich...

      Perpedes GmbH, Frau Klötzer, Tannenbergstraße139,
      73230 Kirchheim unter Teck.

      07021 / 73 830- 273

      Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist als Mitarbeiter im Lager und Versand

      IHRE AUFGABEN

      •    Abwicklung Wareneingang, Vereinnahmung, Buchung und Einlagerung
      •    Innerbetrieblicher Transport und Versorgung der Fertigungsarbeitsplätze
      •    Prüfen und Überwachen von Lagerbeständen

      •    Bearbeitung von Rücksendungen
      •    Kommisionieren und Erstellen von Versandpapieren

      Ihr Profil

      •    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogisik, Fachlagerist mit mehrjähriger Berufserfahrung
      •    Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und dem Verbuchen von Vorgängen
      •    Sie zeichnen sich persönlich durch kunden- und qualitätsorientieres Denken und Handeln aus und sind engagiert, einsatzbereit und teamfähig.

      Ihre Chance

      Wir bieten einen krisensicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen. 

      Klingt das interessant für Sie?
      Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - gern per E-Mail - unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung.

      Eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich.

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